Frankfurt am Main – Einblicke in meine Stadt

Mit dem Fahrrad zum Langener Waldsee

Da guckt man vorher schön auf die Karte, nochmal schnell bei Google Maps gelunzt, Nudelsalat gemacht und ab auf’s Rad zum Langener Waldsee. Die Route ist nicht wirklich klar, aber die grobe Richtung hat man vor Augen. Es sollte ja auch ausgezeichnet sein. Von der Neu Isenburger Schneise gibt es dann doch tatsächlich ein Hinweisschild “Langener Waldsee” – der Fahrradweg ist gefunden!

Es dauert nicht lange und der Freude folgt der Ärger.  Um es kurz zu machen, an der Hälfte der Kreuzungen fehlen die Hinweisschilder. Dabei kann der Aufwand (finanziell wie zeitlich) doch nicht so groß sein. Versteh ich nicht.

Mit ein paar Umwegen und durchfragen haben wir den Weg natürlich gefunden und den See trotzdem noch bei Sonnenschein genießen können. Bin am überlegen ob man diesem Missstand nicht selbst Abhilfe schaffen sollte.

No related posts.

Ähnliche Artikel bereitgestellt von Yet Another Related Posts Plugin.

2 Responses to “Mit dem Fahrrad zum Langener Waldsee”

  1. befahrung des weges wurde durch den adfc ov langen/egelsbach am 1.11.2009 vorgenommen und eine detailierte beschreibung der mängel mit trackaufzeichnung, geocodierten wegpunkten und bildern an den planungsverband und die städte am wegesrand geleitet. derzeit laufen aktionen an, die misstände zu beheben.

  2. I am surfing online for more thawn three hours as of
    now,yet I never found any interesting articles like http://goo.gl/6v3YEd beautiful Christine Sinclair & Jimmy Butler

    Feel free to visit myy site: Olympics news

Leave a Reply