Frankfurt am Main – Einblicke in meine Stadt

Die beste Pizza in Frankfurt: Da Cimino

Ich wohne in Bockenheim, habe einen Pizzaservice direkt unten im Nebenhaus. Die machen eine gute Pizza und z.T. hervorragende Pasta. Da der Chef ein Inder ist kann er auch echt gut indisch kochen und da man die Küche komplett einesehen kann, kann ich mit Sicherheit sagen es ist alles frisch. Aber wenn ich richtig Lust auf eine gute Pizza habe geht weiterhin an Da Cimino nichts aber gar nichts vorbei.

Gestern Abend nach ca 6 Std. Sport (nein ich bin kein Masochist und auch kein Ironman – da gabs ne Menge Pausen) war er da: der Heißhunger auf die beste Pizza in Frankfurt. Also ab zu Cimino und kurz vor Ladenschluss (1h) die letzte Pizza des Tages geordet. Nr. 33a: Tomate, Mozzarella, Basilikum, Rucola & frsicher Paremesan – Hammer lecker! Die beste Pizza in Frankfurt – ich hatte Sie mir verdient!

… und danach ab ins Bett. Es war ein schöner Tag.

No related posts.

Ähnliche Artikel bereitgestellt von Yet Another Related Posts Plugin.

2 Responses to “Die beste Pizza in Frankfurt: Da Cimino”

  1. Oh…und im Allgäu hab ich auch noch keine
    Pizza gefunden, die an Da Cimino heranreicht.

    Mein Favorit war allerdings immer die Pizza
    mit Parmaschinken und Rucola :-)

    Die Lasagne ist übrigens auch sensationell
    und kommt mit der Garantie aus dem Ofen
    sich sofort bei der ersten Gabel so kapital
    die Zunge zu verbrennen, dass man froh sein
    kann, wenn man die Lasagne noch geniessen kann.

    Kleine Kinder fassen meist nur einmal auf die heiße
    Herdplatte, meine Lernkurve scheint da deutlich
    flacher zu sein :-)

    CU

  2. Also, da ich ja selbst in Sichtweite von Da Cimino gewohnt habe, kann ich das nahezu vollständig bestätigen. In Bockenheim ist der Laden sicherlich die erste Wahl. Die aber wohl wirklich beste Pizza Frankfurts wird auf dem Frankfurter Berg gemacht… und das schon seit bestimmt 15 Jahren, den da hab ich nämlich dort schon, in der damals noch kleinen Stehpizzeria, schon Pizza aus dem Holzofen bestellt. Liefern tut Angelo natürlich nicht, hat er nicht nötig. Preise sind zwischenzeitlich sehr hoch, dafür muss man jetzt nicht mehr so lange auf seine Pizza warten wie früher… Ambiente: Bescheiden, besseres Kiosk. Also nix für ein Candlelight Dinner‎ mit der oder dem Auserwählten!

    Pizza Pasta da Angelo‎ –

    http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=pizza+da+angelo,+frankfurt&vps=2&jsv=151e&sll=51.151786,10.415039&sspn=21.286668,39.375&ie=UTF8&latlng=50167011,8679124,10811928102298475607&ei=Lb3ISeXrD4La2gLUqPH8BA&cd=3#

Leave a Reply