Frankfurt am Main – Einblicke in meine Stadt

Coca-Cola Weihnachtstrucks in Frankfurt gesichtet!

Ok, es ist schon ein paar Tage her, genauer gesagt es war schon am Donnerstag, 27. November 2008, 19:35h. Dies war der Tag an dem für mich die Weihnachtszeit 2008 begann. Auf dem Heimweg von der Arbeit sah ich an der Ampel vor der Messe mit Lichterketten versehene LKWs. Da ich ein bekennender Coca-Cola Trinker und Pepsi Verachter bin hat mein Geist nicht lange gebraucht: Es könnten die Coca-Cola x-mas Trucks sein!

Angehalten, Fahrrad abgestellt, Handschuhe aus, Kamera raus und los – Sie waren es und mussten vor meiner Nase an der Ampel halten – so was Blödes! “Jetzt kann Weihnachten kommen!” .. dachte ich mir und fuhr nach Hause.

Am 17.12.2008 sind die Coca-Cola Weihnachtstrucks übrigens von 15.00h bis 20.00h an der Konstabler Wachezu sehen!

No related posts.

Ähnliche Artikel bereitgestellt von Yet Another Related Posts Plugin.

Leave a Reply